100 % ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
Wir sind bestrebt, unseren Kunden die höchstmögliche Druckqualität zu bieten. Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter plotbase@plotbase.at, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können.
Reklamation betreffend den Druck:
Wir erstatten Ihnen den vollen Betrag zurück oder drucken Ihren Auftrag neu – gültig für alle Bestellungen bis zu 150 € inkl. MwSt.
Für Bestellungen über 150 € inkl. MwSt. stellen wir Ihnen gerne einen KOSTENLOSEN Probedruck zur Verfügung.
Reklamation einer fehlerhaft gedruckten Bestellung (falsches Format o. Ä.):
Wir erstatten Ihnen den vollen Betrag zurück oder drucken die Bestellung neu.
Reklamation einer beschädigten Sendung:
Pakete versenden wir als versicherte Sendungen bis zu einem Wert von 2.500 €. Werden nach dem Öffnen der Verpackung Schäden am Inhalt festgestellt, müssen diese unbedingt mit einem Foto gemäß dieser Anleitung dokumentiert werden:
ANLEITUNG ZUM FOTOGRAFIEREN EINES BESCHÄDIGTEN PAKETS. Senden Sie die Fotos an unsere E-Mail-Adresse plotbase@plotbase.at. Die Reklamation wird in der Regel innerhalb von 3 Werktagen bearbeitet. Danach wird die Bestellung erneut produziert und versandt.
Ein beschädigte Sendung kann nur mit einer Fotodokumentation gemäß den beiliegenden Anweisungen reklamiert werden.
Reklamation von Mängeln, die nicht mit dem Druck zusammenhängen (z. B. Mechanik von Roll-ups, Gestelle von Fotowänden etc.)
Wir gewähren eine zweijährige Garantie (oder länger, sofern auf der Produktseite angegeben) für jeden Artikel, es sei denn, der Schaden ist nachweislich auf eigenes Verschulden oder unsachgemäßen Gebrauch zurückzuführen.
Wir versenden die neuen Artikel innerhalb von 48 Stunden. Eine Abholung ist schon innerhalb von 24 Stunden möglich (gilt für lagernde Produkte).